Schulung - vor Ort und Digital

Honorar: 1.200,00 Euro zzgl. ges. MwSt. / Tag

Leistungsinhalte

  • Ermittlung der Problemfelder
  • Konzeption und Durchführung einer Vor-Ort-Schulung
  • Konzeption von Videoinhalten
  • Erstellen von Schulungsvideos
  • Hosten und publizieren der Videos

Schulung – vor Ort und Digital

Je qualifizierter die Mitarbeiter und Führungskräfte sind, um so mehr kann sich der Unternehmer auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren – das Geldverdienen.

Dabei ist die Anforderung an die Mitarbeiterschulung sehr hoch, denn erlerntes Wissen ist nach einigen Wochen nur noch teilweise vorhanden. Neue Mitarbeiter benötigen viel Zeit um erneut an Schulungen teilzunehmen und das mit nur mäßigem Erfolg.

Die Lösung ist regelmäßige Wiederholung und ständiges Üben. Das kann sich jedoch kein Betrieb auf Dauer leisten.

Als Lösung bieten sich Onlineschulungen an. Diese entstehen, indem vor Ort eine Schulung durchgeführt wird, und aus dem Ablauf, den Fragen und Anregungen viele kurze Schulungsvideos zu einzelnen, leicht verständlichen Themen erstellt werden. Diese Videos stehen immer zur Verfügung. Wenn mal ein Regentag zu Langeweile führt, kann eine individuelle Mitarbeiterschulung durch Auswahl der geeigneten Inhalte sofort durchgeführt werden.

Wir konzeptionieren und erstellen diese Schulungen und Videos für Sie.

Nur ein starker Unternehmer hat auch starke Mitarbeiter.

Christian Aiglstorfer kontaktieren

11 + 15 =