Leistungsübersicht

 

Die Anforderungen an eine erfolgreiche Unternehmensberatung sind so vielfältig wie die Menschen, die Unternehmen leiten. Jede Situation ist anders, eine Lösung die am Bodensee gute Ergebnisse bringt, kann in Flensburg zur Katastrophe führen.

Daher beginnt bei uns jede Beratung mit einem persönlichen Gespräch oder Telefonat, bei dem wir die Anforderungen und Rahmenbedingungen festlegen sowie ein gemeinsames Ziel definieren. Daraus ergibt sich, welche Leistungen wir vereinbaeren und welche Kosten anfallen.

Für Probleme, die bei fast allen Vorhaben entstehen, haben wir die unten stehenden Produkte entwickelt. Dadurch erhalten unsere Kunden einen fairen Festpreis für die Problemlösung. Alle Kosten wie Anfahrt, Verpflegung, Übernachtung, Bürokosten, Porto usw. sind in diesen Preisen vollständig enthalten. Dadurch entfällt für uns die lästige Nachweispflicht und für unsere Kunden ein unüberschaubares Kostenrisiko.

Bei individuellen Problemen bieten wir eine auf Tagessätzen basierte Abrechnung an. In unseren Tagessätzen sind alle weiteren Kosten enthalten. Vor Projektbeginn erhalten Sie eine Abschätzung der benötigten Manntage, die für uns verbindlich ist, sofern nicht der Vertragsgegenstand während der Durchführung durch weitere Auftragsinhalte vom Kunden erweitert wird.

Die folgende Leistungsübersicht enthält einen Auszug unserer Leistungen, die bereits vielfach in dieser Form angefragt und durchgeführt wurden.

Manfred Aiglstorfer

Nördliche Ringstraße 13
85080 Gaimersheim

M: 0175-1689863
manfred@aiglstorfer.de

Christian Aiglstorfer

Wiesenweg 8
85116 Egweil

M: 0151-40434883
christian@aiglstorfer.de

oder schreiben Sie mir

2 + 14 =

oder schreiben Sie mir

14 + 8 =